Darf ich vorstellen... 

Mein Name ist Cornelia Buss. Die Begeisterung für das Kochen, meine Hingabe für kreative Apéros sowie die Freude Gäste zu bewirten sind seit jeher meine persönlichen Leidenschaften. Schon oft wurde ich in meinem Bekanntenkreis gefragt: "Wieso betreibst Du Dein Hobby nicht professionell?" So wagte ich 2010 den ersten Schritt und nahm einen Auftrag an. Seither durfte ich bereits viele zufriedene Kunden mit aussergewöhnlichen Köstlichkeiten und Leckereien verwöhnen. Ich biete Ihnen vielfältige Gaumenfreuden, gepaart mit hervorragender Qualität und "rüüdig" viel Kreativität.   
Mehr über...

Apérüüdig

Seit 2010 existiert das Kleinunternehmen Apérüüdig. Begonnen habe ich alleine mit kleineren Aufträgen für diverse Apéros. Ich habe mir eine vielfältige Palette von Fingerfood-Geschirr besorgt. Meine Devise lautet: "Das Auge isst mit". Vor einigen Jahren habe ich mein Angebot durch einige Kanalgrills erweitert. Und Heute? Durch die Unterstützung von meiner Familie kann ich ein breiteres und grösseres Angebot anbieten. Egal ob Geschäftsessen, Geburtstage oder Hochzeiten, meine Apéros, Mahlzeiten oder Spiessligrills kommen überall "rüüdig" gut an.